Archiv

Browser-Statistiken

Aufstieg in die Verbandsliga – Erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte beendet.

Durch einen 5:3-Erfolg in Münstertal schloss die erste Mannschaft die Spielzeit 2005/06 mit makellosen 18:0 Mannschaftspunkten – und damit der erstmaligen Meisterschaft in der Landesliga in der 44-jährigen Vereinsgeschichte – ab. In der kommenden Spielzeit spielt Ebringen nun erstmals in der Verbandsliga Südbaden. Erfolgreichste Spieler der ersten Mannschaft waren Peter Ackermann und Heinz Bösch mit 81% Erfolgsquote vor Libor Valevsky mit 67%.

Zweite Mannschaft hält sich in der Kreisliga A.
Mit einem knappen 4½:3½-Sieg gegen Oberwinden III sicherte sich die zweite Mannschaft den Klassenerhalt in der Kreisliga A aus eigener Kraft und beendete die Spielzeit auf Platz 6. Erfolgreichste Spieler mit über drei Einsätzen waren Jörg Brezczinsky und Adrian Dietz.