Archiv

Browser-Statistiken

8. Saisonspieltag

Am heutigen 8. Spieltag der Verbandsrunde wahrte die 1. Mannschaft mit einem 5:3-Sieg über Gottmadingen ihre theoretische Chance auf den Klassenerhalt.

Die zweite Mannschaft konnte infolge personeller Probleme leider nicht beim vorzeitigen Meister der A-Klasse, Freiburg-Wiehre II, antreten. Der Klassenerhalt kann aber noch erreicht werden.

Vereinspokal 2007 startet

Am nächsten Dienstag, 20. März beginnt um 20h das diesjährige Vereinspokalturnier. Teilnehmer können sich bis 20:15h noch anmelden.

Harald Obloh neuer Vereinsvorsitzender

In der Jahreshauptversammlung am 6. März wurde der bisherige Jugendleiter Dr. Harald Obloh zum neuen 1. Vorsitzenden des Schachclubs Ebringen gewählt. Er ist der siebte Amtsinhaber in der Vereinsgeschichte und löst damit Winfried Schüler ab, der nach 14 Jahren an der Vereinsspitze nun als Materialwart dem Vorstand angehört. Bert-Ram Sah wurde neuer Jugendleiter. Harald Obloh wird weiterhin die Jugendgruppe um 18 Uhr leiten. Stellvertretende Vorsitzende bleiben Turnierleiter Udo Bösch und Kassierer Holger Kaspereit. Hans-Dieter Weißflog wurde als Pressewart sowie Gerhard Trefzer als Beisitzer bestätigt. Kassenprüfer bleiben Eberhard Blust und Ewald Metzger.