Archiv

Browser-Statistiken

Bericht vom Oberwindener Dorffestblitz

Leider spielte das Wetter am 29.07. in Oberwinden nicht mit und das Open Air Turnier mussŸte in der Halle stattfinden. Trotz dieses Handicaps war das Turnier mit über 90 Spielerinen und Spieler sehr stark besetzt. Auch drei Ebringer nahmen an diesem, wie immer bei den Schachfreunden aus Oberwinden super organisierten Turnier teil.
Holger Kaspereit konnte sich mit einem Remis in der letzen Runde gegen den Sieger des Turniers IM Pavel Czech vom Erstbundesliga Verein Aktionär Bindelach den 5. Platz sichern. Udo Bösch belegte Platz 14 und Harald Obloh den 35. Platz. Einen genauen Turnierbericht gibt unter der Turnierseite vom Schachclub Oberwinden.

2. Runde des Vereinspokals 2007 ausgelost

Die 2. Runde des Vereinspokals 2007 wurde am Dienstag ausgelost. Als „Glüksfee“ stellte sich Winfried zur Verfügung. Die Auslosung ergab folgende Paarungen:
Harald Obloh – Holger Kaspereit
Jürgen Tuchtfeld – Udo Bösch