Archiv

Browser-Statistiken

Saison 2011/12, Änderungen im Bezirk

In der neuen Saison ist für alle Vereine des Schachbezirks der Spielbeginn der sonntäglichen Verbandsrunde um 10 Uhr. Ein Antrag Merzhausens, in der Bezirksturnierordnung einen Passus aufzunehmen, der Vereinen erlaubt, in den unteren Klassen auch um 9 Uhr zu beginnen, wurde in der Bezirksversammlung am 29. Juni mehrheitlich abgelehnt.

Ebringen trägt wieder die Vorrunde Süd des Bezirkseinzelpokals aus. Die Vorrunde wird in der Saison 2011/12 nach dem KO-System mit 1,5h/36 Züge +30 Minuten gespielt und beginnt am Dienstag, 18. Oktober um 20 Uhr in unserem Vereinsheim mit der ersten Runde.

Pfingsten 2011: Ausflug des Freundeskreises an den Gardasee

Ziel des Ausflugs 2011 des Freundeskreises ist der Gardasee, das Hotel Villa Giuliana in Riva del Garda. (Etwas mondäner logiert ein paar Wochen später der FC Bayern München im „Hotel du Lac et du Parc“). Tagesausflüge führen nach Südtirol und Trient.

Udo Bösch Vereinsmeister 2011

Das erste Vereinsturnier des Jahres wurde gestern beendet. Die letzte Nachholpartie von Jürgen gegen Heinz endete nach langem Kampf Remis, so dass Udo nach seinem Sieg gegen Harald noch an Jürgen vorbeiziehen konnte.

Dritter wurde Hanspeter, der damit auch den Titel des Seniorenmeisters erhält. Ein hervorragendes Turnier spielte auch Adrian, der mit 4 Punkten verdient den Titel des Juniorenmeisters erhält.

Das nächste Turnier ist nun der Vereinspokal. Termin der 1. Runde ist der 05.07. (Verlegungen sind möglich, 2. Runde erst nach der Sommerpause). Wer teilnehmen möchte, mit bitte bis zum 01.07. melden.

Bitte vormerken:
Vereinsblitzmeisterschaft am 04.10.11
Vereinsschnellschachmeisterschaften am 25.10.11 und 08.11.11

vereinsmeisterschaft-2011-endtab.jpg
Endtabelle klick mich

vereinsmeisterschaft-2011r7.jpg
Ergebnisse Runde 7 klick mich