Archiv

Archive

Vereinsmeisterschaft

Nachdem Holger und Harald von Ihrem Schachurlaub zurück sind, kann jetzt wieder ernsthaft Schach gespielt werden. Die Vereinsmeisterschaft ruft zur nächsten Runde am 18.05.

Noch ist alles dicht zusammen (siehe Tabelle), aber einige Partien müssen noch nachgeholt werden. In der letzten Runde fielen leider zwei Partien aus. In den drei verbleibenden schlug Holger Gerhard im Eiltempo, im Gegensatz zu Heinz und Jürgen, die sich bis spät in die Nacht ihre Partie bis ins Remis auskämpften. Im dritten Duell waren Karl-Peter und Ewald zu einem heißem Kampf aufgelegt. Nach einer Unachtsamkeit von Ewald wurde er von Karl-Peter in den Würgegriff genommen, aus dem es kein entrinnen mehr gab.

Der 25.05 steht für Nachholpartien bereit. Offen sind noch folgende Partien:
Ewald – Heinz
Jürgen – Carlos
Winfried – Udo
Frank – Harald

TabR5

Klick mich

Comments are closed.