Sieg und Niederlage am 7. Spieltag

Mit einem 5:3-Erfolg über Brombach II sollte die 1. Mannschaft den Klassenerhalt in der Landesliga wohl geschafft haben. Die drei Spitzenbretter Holger Kaspereit, Libor Valevsky und Udo Bösch gewannen. Peter Ackermann, Heinz Bösch, Ivan Dukić und Jörg Brezczinsky remisierten. Dr. Harald Obloh verlor.
[zu den Einzelergebnissen der 1. Mannschaft beim BSV]

Mit 5:3 gewann leider der Gegner in der Begegnung der 2. Mannschaft. Dreisamtal II ist allerdings Tabellenführer der Kreisliga A.  Ebringen II steht mit 9 Mannschaftspunkten weiterhin im Tabellenmittelfeld, doch ist der Klassenerhalt noch nicht gesichert. Lediglich Andreas Terhoeven am letzten Brett gewann kampflos. Karl-Peter Kendzia, Winfried Schüler, Bert-Ram Sah und Wolfgang von Eisengrein remisierten. Stefan Lorenz, Ewald Schneider und Dr. Frank Armbruster verloren.
[zu den Einzelergebnissen der 2. Mannschaft beim BSV]

Beide Ebringer Mannschaften müssen am 22.03., dem 8. Spieltag, in Horben antreten.