Vereinsmeisterschaft: Spannendes Finale

Nachdem es in der 6. Runde einige überraschende Ergebnisse gab ( Ewald schlug Libor und Carlos nahm Harald ein Remis ab), ist das Finale der Vereinsmeisterschaft spannend wie noch nie. Der Abstand zwischen Platz 1 und 8 beträgt nur einen Punkt so das sich am Ende der 7. und letzten Runde noch heftige Verschiebungen in der Tabelle ergeben können. Die letzte Runde wird am 22.07. gespielt und wer am Ende auf den ersten drei Plätzen stehen wird steht noch in den Schachsternen. Harald hat als einziger die Möglichkeit mit einem Sieg aus eigener Kraft Vereinsmeister zu werden, muss aber gegen Ewald antreten, der in der letzten Runde deutlich bewiesen hat, dass er noch ein Wörtchen um die ersten drei Plätzen mitreden will.