Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft

Bei der Blitzmannschaftsmeisterschaft in Oberwinden erreichten wir den dritten Platz. Leider waren nur 4 Vereine vertretten. Der Gastgeber spielte mit drei Mannschaften, Emmendingen mit zwei und dann noch Endingen und Ebringen (leider nahm kein Verein aus dem Stadtbezirk Freiburg teil). Das Turnier wurde Doppelrundig ausgetragen. Sieger wurde Emmendingen vor Oberwinden I. Die ersten zwei Runden mussten wir zudritt spielen, danach stieß mit Dirk Bösch der vierte Mann hinzu. Mit zwei Niederlagen gegen Emmendingen und zwei Unentschieden gegen Oberwinden I wäre ohne die Erstrundeniederlage gegen Endingen auch der zweite Platz möglich gewesen. Trotzdem kann Ebringen nun an der Badischen Mannschaftsblitzmeisterschaft teilnehmen, die am 19.02. in Bühlertal (Karlsruhe) stattfindet.