Archiv

Vereinsblitzmeisterschaft 2010

Die diesjährige Vereinsblitzmeisterschaft fand am 19.10. statt. 11 Schachfreunde (davon 2 externe) fanden sich zu einem einrundigen Turnier zusammen. Das Turnier war hart umkämpft und keiner blieb ungeschlagen. Bis zur letzten Runde führte Udo mit einem Punkt Vorsprung und es reichte im letzen Spiel gegen Hanspeter eine Unentschieden, aber in besserer Stellung ging die Partie in einer Zeitnotschlacht an Hanspeter verloren so das es am Ende drei Spieler mit 8 Punkten gab, und ein Stichkampf nötig wurde. Da einer der Drei nicht im Verein ist, gab es einen Stichkamp zwischen Holger und Udo auf 2 Gewinnpartien. Beide konnte Udo gewinnen und somit seinen Titel verteidigen.
Tabelle:

1.-3. Udo Bösch (Vereinsmeister) 8P
1.-3. Holger Kaspereit (Vize) 8P
1.-3. Lutz Grabe (Zähringen) 8P
4. Jürgen Tuchtfeld (3.) 7P
5. Hanspeter Becker 5P
6. -7. Heinz Bösch 4P
6.-7. Winfried Schüler 4P
8. -10. Dietz Adrian 3P
8.-10. Harald Obloh 3P
8.-10. Till Mattern (Merzhausen) 3P
11. Carlos Morales 2P

Comments are closed.