Jahresrückblick 1992

Winfried Schüler wird auf der Hauptversammlung im November zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Während sich 24 Jahre früher drei Personen um den Posten rissen, erfolgte 1992 die Wahl einstimmig ohne Gegenkandidaten. Winfried Schüler ist der 6.Vereinsvorsitzender in der Geschichte des SC Ebringen.

Ebenfalls auf der Jahreshauptversammlung wird Udo Bösch neuer Schriftführer und Dirk Bösch neuer Turnierleiter. Beide lösen sie Winfried Schüler ab.

1991/92 verfehlt die 1.Mannschaft des SCE den Aufstieg in die Bereichsklasse erneut wieder knapp. Die Tatsache, daß nur eine Mannschaft aufsteigen kann, führte zu einer seltsamen Konstellation in der Bereichsklasse: Jeder Aufsteiger aus dem Bezirk marschierte in der deutlich spielschwächeren Bereichsliga sofort in die Landesliga durch!

Die 2. Mannschaft spielt weiter in der C-Klasse.