1. Spieltag Landesliga

Für den ersten Spieltag sah dieses Jahr für die Aufstellung von beiden Mannschaften erst recht gut aus. Leider gab es dann doch noch ein paar Ausfälle, so dass die Zweite nur mit 7 Spielern antretten konnte. Die Erste hatte es mit Sölden zu tun, die aber auch nur zu siebt zu uns kamen. Da die Erste aber mit den ersten acht Brettern antretten konnte sah es nach einer klaren Sache aus. Aber die Schachfreunde aus Sölden lieferten uns einen beherzten Kampf und obwohl das Ergebnis am Ende doch deutlich war, entsprach es nicht ganz dem Spielverlauf. Aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden !

Am Ende hieß es 6,5 -1,5 für Ebringen I. Remis spielten Holger, Dirk, Libor und ganze Punkte konnten Jürgen, Udo, Peter, Harald und Hanspeter einfahren.