Jahreshauptversammlung am Dienstag, 5. Oktober

Nachdem die JHV im vergangenen Jahr wegen der Covid-Pandemie ausfallen musste (was durch ein Gesetz zur Covid-Pandemie rechtlich abgedeckt war), wird die nächste Hauptversammlung nun, etwas außer der Reihe, für Dienstag, 5. Oktober, 20 Uhr, voraussichtlich in der Schlossscheune Ebringen einberufen.

Es gilt für die Teilnahme voraussichtlich die 3-G-Regel: getestet, geimpft oder genesen.

Die Tagesordnung sieht u.a. die Komplettwahl aller Vorstandsposten vor. Vorgesehen sind außerdem Satzungsänderungen, die Besprechung zur Spielzeit 2021/22, Mitgliederwerbung, Teilnahme an den Weintagen etc.
Die endgültige Tagesordnung und das Hygienekonzept wird am 21.09. bekannt gegeben.
Anträge zur Tagesordnung können bis dahin an den 1. Vorsitzenden Winfried Schüler. info@sc-ebringen.de gestellt werden.

Winfried Schüler