Archiv

Letzter Saisonspieltag der Verbandsrunde 2011/12

SK FR Zähringen 1887   3 – Ebringen 3:5

Am letzten Spieltag war die Erste zu Gast in Zähringen. Zähringen 3 stand vor dem Spieltag als Absteiger fest, während es für Ebringen um nichts mehr ging. Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an, Ebringen nur mit 7 Spielern. Mit dem Sieg beendet Ebringen die Saison auf dem 3. Tabellenplatz. Emmendingen stiegt durch einen Sieg im Spitzenspiel gegen Dreiländereck in die Verbandsliga auf.

Einzelergebnisse beim BSV

Tabelle

SK Bad Krozingen – Ebringen 2  3,5:4,5

Zum Saisonende musste die Zweite in Bad Krozingen antreten. Trotz starker Aufstellung war man gegen die nominell stärkste Mannschaft der Bezirksklasse Außenseiter. Am Ende stand ein hart erkämpfter Auswärtssieg zu Buche. Ebringen 2 beendet somit die Saison auf einem sehr guten 5. Platz. Da Spitzenreiter Oberwinden überraschenderweise am letzten Spieltag Federn ließ, konnten sich die Schachfreunde aus Merzhausen den einzigen Aufstiegsplatz sichern.

Einzelergebnisse beim BSV

Tabelle

 

 

Comments are closed.