Sommer, Sonne, Schach und guter Wein – 3. SSSW-Blitzturnier

Im Rahmen des Ebringer Wein- und Sektfestivals veranstaltet der Schachclub Ebringen ein Open Air Blitzschachturnier auf dem Schlossplatz in Ebringen. Wir laden alle Vereins- und Hobbyspieler ein, unter freiem Himmel ein Schachturnier zu erleben, bei dem Spaß und Spielfreude im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns auf ein buntes Teilnehmerfeld aus altbekannten Schachcracks, ambitionierten Newcomern und sonstigen Wiederholungstätern.

• Termin: Sonntag, 18.07.2010
  • Wann: Beginn: 13:00 Uhr,
  • Siegerehrung: ca. 17:00
  • Wo: Ebringer Schlossplatz
  • Was: 5-Minuten Blitzturnier; 11 Runden Schweizer System
  • Startgeld: symbolischer Betrag von 2,– €
  • Preise: viele gestiftete Sachpreise, Rating- und Jugendpreise
  • Bitte um Voranmeldung per Mail an udo.boesch@freenet.de.

Wo Wein wächst, leben fröhliche Menschen, die gerne feiern und lustig sind. Ebringen ist für seine stimmungsvollen Feste bekannt. Wir heißen Sie herzlich willkommen, zu Wein, Sekt, gutem Essen und solider Unterhaltung mit namhaften Künstlern. Gönnen Sie sich ein paar fröhliche Stunden in unserem gastfreundlichen Weinort. Wir freuen uns auf viele Schachfreunde und auf ein schönes Blitzturnier mit vielen heißen Partien nach dem Motto Sekt oder Selters.