Archiv

Archive

Vereinsmeisterschaft 2010

Hallo Schachfreunde,

das Wetter wird besser und die Dienstage hoffentlich wieder besser besucht. Aber ab nächsten Dienstag geht es wieder los. Wir fangen mit der Vereinmeisterschaft an.

Anbei die Auslosung der ersten Runde am nächsten Dienstag, dem 09.03. um 20 Uhr.
Leider gab es noch einige Änderungen im Starterfeld. Falls sich noch einer entschließen könnte mitzuspielen, bitte melden. Er würde dann den Spielfrei übernehmen.

Grüße
Udo

Paarungsliste der 1. Runde

Tisch TNr Teilnehmer Titel Punkte – TNr Teilnehmer Titel Punkte Erg. Ergebnis Erg. At.
1 1. Kaspereit,Holger () – 6. Schüler,Winfried () –
2 7. Trefzer,Gerhard () – 2. Kendzia,Karl-Peter () –
3 3. Obloh,Harald,Dr. () – 8. Bösch,Heinz () –
4 9. Bösch,Udo () – 4. Morales,Carlos () –
5 5. Armbruster,Frank () – 10. Tuchtfeld,Jürgen () –
6 11. Schneider,Ewald () – 12. spielfrei () + – –

Comments are closed.