Der Vereinsmeisterschaftstitel ist vergeben

Der Kampf um die Vereinsmeisterschaft ist entschieden. Harald konnte Holger, der in einem waghalsigen Angriff alles versuchte nochmals in den Kampf um Platz 1 und 2 einzugreifen, auskontern und so den Punkt einfahren. Da aber Udo in einer langen Partie den gut und tapfer kämpfenden Adrian besiegen konnte, ist der Kampf um den Vereinsmeisterschaftstitel endgültig zu Gunsten von Udo entschieden. Jetzt geht es noch um die Plätze.
Harald hat noch zwei Nachholpartien. Werden die gewonnen wäre er mit 9,5 Punkten Zweiter, verliert er beide wäre Holger mit 8 Punkten Zweiter. Heinz und Jürgen mit jeweils noch zwei ausstehenden Partien haben mit momentan 5,5 Punkten nur noch theoretische Change auf den dritten Platz.
Der Titel den Juniorenmeisters geht an Carlos und Seniorenmeister ist Frank.

Nachholpartien VM (nach der Sommerpause)

Winfried – Heinz
Jürgen – Frank
Adrian – Heinz
Frank – Harald
Harald – Jürgen

Während der Ferien treffen wir uns ab und zu in der Rebstockstube. Harald verschickt dann als die Termine.

klick mich