Erfolg der Zweiten Mannschaft in Endingen

Nach der recht unglücklichen Niederlage gegen Denzlingen am ersten Spieltag konnte die zweite Mannschaft am zweiten Spieltag mit einem eher unerwarteten Erfolg in Endingen diese Scharte wieder auswetzen. Der 5:3-Auswärtserfolg bedeutet die ersten drei Zähler auf dem Mannschaftspunktekonto in der Kreisliga A.

Endingen war an der Mehrzahl der Bretter DWZ-stärker als Ebringen besetzt und damit zumindest auf dem Papier leicht favorisiert.

Stefan Lorenz, Carlos Morales und Stefan Obloh gewannen ihre Partien. Winfried Schüler,  Karl-Peter Kendzia, Andreas Terhoeven und Frank Armbruster remisierten. Bert-Ram Sah hatte mit dem spielstärksten Endinger Spieler zu kämpfen und musste sich leider geschlagen geben.

[zur Tabelle beim Badischen Schachverband]