Erneuter Erfolg der 2. Mannschaft

Mit einem 5:3-Erfolg über den Tabellenletzten aus Denzlingen steigerte die 2. Mannschaft im Heimspiel des siebten Spieltages am 02. März ihr Punktekonto in der Kreisliga A auf nunmehr 11 Zähler. Trotz dieses Sieges ist die Mannschaft noch immer in Abstiegsgefahr, steigen doch in dieser Saison nach derzeitigem Stand drei Mannschaften ab. Andererseits kann die Mannschaft sogar noch theoretisch aufsteigen, was aber angesichts des Restprogrammes der beiden in der Tabelle führenden Mannschaften aus Oberwinden und Freiburg-Wiehre eher unwahrscheinlich ist. Müßig zu erwähnen, dass angesichts eines 4:4 bzw. 5:3-Sieges gegen die beiden führenden Mannschaften in dieser Saison für die zweite Mannschaft weitaus mehr möglich gewesen wäre als der Kampf um den Klassenerhalt.

Gegen Denzlingen siegten Ivan Dukić, Stefan Lorenz, Ewald Schneider und Wolfgang von Eisengrein. Winfried Schüler und Jörg Brezczinsky steuerten je ein Remis bei. Andreas Terhoeven und Carlos Morales verloren.

Nächster Gegner ist am 06. April, erneut in Ebringen, der Tabellendritte Horben III.