Archiv

Archive

Bericht aus der Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung am 26. Februar wurde Karl-Peter Kendzia als neuer Beisitzer und Presswart in den Vorstand aufgenommen. Die übrigen Vorstandsposten standen nicht zur Wahl und blieben damit unverändert. Kassenprüfer bleiben Eberhard Blust und Ewald Metzger.

In der Aussprache über die Tätigkeitsberichte war man sich einig, dass die Entwicklung der Ebringer Weintage in den letzten Jahren gegenüber den 1990er Jahren recht unbefriedigend verlaufen sei und man daher wieder die Möglichkeiten für einen kleinen Essensverkauf (Oliven, Weinblätter, Käse, Schmalzbrot) ausloten wolle. Der Essensstand könne allerdings nicht die Größe des noch bei Robert Kuhn lagernden alten Standes haben. Hier soll in den nächsten Wochen nach Möglichkeiten gesucht werden. Angehen wolle man auch die Neueinrichtung der Küche.

Comments are closed.