4. Spieltag Verbandsrunde

Die erste Mannschaft unterlag überraschend knapp bei den an fast allen Brettern deutlich stärker besetzten Lahrern. Trotz der im Vergleich zur Begegnung mit Waldshut deutlich besseren Leistung blieben die Punkte aber beim Gegner, schade. Wie erwartet kassierte die 2. Mannschaft gegen die an den ersten vier Brettern in Verbandsligastärke angetretene 3. Mannschaft von Wiehre eine hohe Niederlage. Dies und Vorkommnisse am Rande der Begegnung machen ein Antreten gegen Wiehre II am 8. Spieltag recht unwahrscheinlich, doch das ist noch nicht endgültig entschieden. Es ehrt ja doch irgendwie, wenn die gegnerische Mannschaft für Begegnungen mit Ebringen II meint, in der Kreisliga A mit Landesligabesetzung an den vorderen Brettern antreten zu müssen.